Impressum

Anbieterkennzeichnung i.S. des Telemedien­­gesetzes (§ 5 TMG), Mediendienste­­staats­vertrags (§ 10 MDStV) und des Rundfunk­­staats­­vertrags (§ 55 RStV):

Rechtsgrundlage für diesen privaten, nicht gewerblichen, nicht wirtschaftlichen und nicht eingetragenen Verein sind die §§ 21, 24 ff. und 54 BGB des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB).

Berufsrechtliche Vorschriften bzgl. der anwaltlich bzw. steuerberatend tätigen Mitglieder sind über die Websites von deren jeweiligen Kanzleien aufzufinden.

Soweit diese Seiten Verweise ("links") auf andere Internetseiten enthalten, weisen wir jegliche Verantwortlichkeit für deren Inhalte zurück. Wir sind bemüht, solche Verweise eindeutig erkennbar zu realisieren und haben vor deren Aufnahme die Inhalte der verwiesenen Internetseiten überprüft, um sicherzustellen, dass diese Seiten keine rechtliche bedenklichen Inhalte enthalten.